SIGRID PIJAHN

Pilateslehrer

Zur Pilates-Praxis bin ich durch Andrea gekommen. Sie hat mir nach meiner dritten Schwangerschaft (Zwillinge) Pilates empfohlen, um mir körperliche Ausdauer und innere Gelassenheit zu verschaffen, meinen Alltag zu bewältigen. Ich war begeistert, wie schnell Pilates meinen Körper wieder fit gemacht hat und wie gut es sich auf meine anderen Aktivitäten übertragen lässt. Es gibt mir beim Laufen, Radfahren, Schwimmen und Skifahren mehr Ausdauer und erlaubt mir, die Sportarten effektiver und gesünder auszuüben.

Mir ist es wichtig, in meinem Unterricht eine entspannte und freundliche Atmosphäre zu schaffen, denn Freude am Pilates steht jederzeit im Vordergrund!

Categories: Trainers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.