Willkommen bei der

30 Tage Challenge - "Sommerbody"

Als Käufer des Einzelkurses 30 Tage Challenge findest du hier alle verfügbaren Videos des Kurses, nach dem du dich eingeloggt hast!

Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und dich dieser Herausforderung stellst.

Der große Erfolg und das tolle Feedback zur letzten Challenge haben mich motiviert „ Sommerbody“ zu entwickeln! Ja, und wer möchte nicht auch attraktiv im Bikini oder im Sommeroutfit aussehen…?!

Mit meinen abwechslungsreichen 20-30 minütigen Kursen, die eine Mischung aus Pilates, Yoga, Funktional- und Ausdauertraining sind, formst und straffst du deinen Körper, um am Ende stolz und glücklich in deinem Sommeroutfit zu strahlen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
Deine Andrea

FAQ - technische Fragen

Um die Inhalte sehen zu können, musst du zunächst eingeloggt sein! ZUM LOGIN Benutze die E-Mailadresse mit der du das Produkt gekauft hast.

Beim Kauf des Produkts wird  automatisch ein Login erstellt. Du hast eine Mail mit den Zugangsdaten bekommen. Solltest du die Mail nicht mehr haben, dann benutze auf der Login Seite die Funktion Passwort vergessen.

FAQ - zum Kurs

Ab dem 07.06.2021 startet der Kurs und 30 Tage lang kommt ein neuer Beitrag in unserer Timeline dazu.

Komm jeden Tag auf diese Seite und schau dir die Aufgabe des Tages an. Die Aufgabe wird im Text beschrieben, die Übung ist dann im Video.

1. Möglichkeit, öffne das Video an deinem Rechner als Vollbild.
2. Wenn du über entsprechende Möglichkeiten  (FireTv,Google Chromecast, AppleTV) verfügst, dann streame das Video auf deinen TV.
3. Kannst du dein Handy mit deinem TV verbinden, öffne unsere Seite am Handy und lege dann die Videos auf deinen TV. 

Um die Videos dieser Seite nutzen zu können!

Musst du unsere 30 Tage Challenge gekauft haben

  • 30 Tage Challenge “Sommerbody”
    30 Tage Challenge “Sommerbody”
    49,90 

    Umsatzsteuerfrei gemäß § 4 Nr.21 a) bb) UStG

    In den Warenkorb

Dir hat dieser Kurs gefallen?

Vielleicht willst Du ja jetzt noch mehr mit uns trainieren?

Mit einem Abo kannst du im Mitgliederbereich noch viele weitere Übungen mit uns gemeinsam machen.