ANDREA SCHICK-ZECH

Studioinhaber

Pilates-, Yogalehrer und -ausbilder, Achtsamkeitstrainer, Klangschalen-Masseurin, Fotografin

Meine sportliche Laufbahn begann als Kind mit Leistungsturnen und Leichtathletik. Die Faszination für Bewegung machte ich zum Beruf und wurde Diplom-Sportlehrer. Parallel entwickelte sich meine Leidenschaft fürs Fotografieren, das bis heute mein zweites Standbein ist.

Ich arbeitete mehrere Jahre als Fitness-Instruktor und -Ausbilder im In- und Ausland. In der Pilates- und Yoga-Welle, die um die Jahrtausendwende immer mehr Studios erreichte, entdeckte ich auch für mich eine neue Herausforderung. Ich erlernte zunächst die äußerst effektive Pilates-Trainingsmethode und ließ mich zum Matten- und Geräte-Instruktor ausbilden.

Categories: Trainers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.